Berater mit dem Schwerpunkt Vermögensverwaltung (m/w/d)

Wir brauchen Dich für unser Team Vermögensverwaltung

Bestehende Kunden, Beraterteam, Neukunden, Netzwerke: Alle vier Systeme benötigen eine professionelle und persönliche Betreuung.
Denn Vermögensfragen sind Fragen von Mensch zu Mensch – Vertrauen ist neben Qualität und Zuverlässigkeit die entscheidende Zutat.
Unser Team wächst, unser Volumen wächst und wir haben noch viel vor.
Wenn Du selbst im Bereich des Investmentbanking oder in der Vermittlung von Investmentprodukten tätig bist, Deinen Bestand werthaltig und optimal vergütet sichern willst und zudem spannende Wege zu Neukunden kennenlernen und nutzen willst, dann ist das private Finanzhaus von Buddenbrock potenziell genau der richtige Partner für Dich.
Zukunft benötigt Wandel und Wandel benötigt Mut. Bei uns benötigst Du von beidem nur eine gesunde Dosis,… denn Vertrauen und Sicherheit gilt nicht nur für unsere Kunden.

Was bringst Du mit?

  • Optimal hast Du mindestens 4-5 Jahre Erfahrung im Bereich Fondsvermittlung, Vermögensverwaltung oder Anlageberatung.
  • Du hast Bedarf und Lust auf Neukundengewinnung, Netzwerkvergrößerung und/ oder Bestandssicherung.
  • Du besitzt eine Zulassung aus den Bereichen §34 f oder c oder die Qualifikation für eine Zulassung als Tied-Agent im Bereich §32 KWG (wir helfen Dir gerne das festzustellen).
  • Zudem hast Du Lust auf die Arbeit in einem dynamischen und kollegialen Team.
  • Du hast Lust auf Menschen, besitzt eine solide Bestandsbasis und/oder hast keine Scheu vor Erstkontakten zu Online-Interessenten.
  • Optimal wäre die Lust auf Neues, die Lust auf Qualität und ein wenig Erfahrung in Microsoft-Teams.
  • Netzwerken: Hier liegt unsere Stärke und unsere Herkunft; es wäre also gut, wenn Networking und B2B für Dich keine Fremdworte sind, denn genau hier liegt die Chance, Dich zu einer/einem extrem erfolgreichen Beraterin/ Berater zu machen, …wenn Du es nicht eh schon bist.

Was kannst Du von uns erwarten?

Komm auf uns zu und erlebe, wie die Top-Investmentberatung der Zukunft aussieht. Ohne Kontext kein Erfolg. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Ich freue mich auf Sie

Stefan Seidenfad
Geschäftsführer und Gründer
Experte für die Themengebiete: bav, Recht & Steuern, kAV, Digitale Lösungen und Absicherung
Rufen Sie mich jetzt an:
Oder schicken Sie eine WhatsApp:
Oder schicken Sie Ihren Lebenslauf:
Jetzt bewerben