Das eigene Maklerunternehmen (m/w/d)

Bist Du ein Unternehmertyp?

Hast Du jemals von Kontextberatung gehört?

In der Finanzbranche wird jedem suggeriert, dass er als Unternehmer durchstarten kann. Geringe Startinvestitionen, geringes Knowhow und maximale Verdienstaussichten. Status und leichtes Geld locken. Genau diesem Umstand verdankt die Branche Ihr bescheidenes Image.

Mit unserer Mission „ANSTÄNDIG – KLAR – VORAUSSCHAUEND- finanzielle ZIELE planbar machen“ stellen wir uns diesem Unsinn entgegen.

Keine Form von Unternehmertum ist leicht und nachhaltige Kundenbeziehungen und leichtes Geld stehen diametral im Widerspruch.

Wir zeigen Dir, wie Du vom Finanzvertriebler oder Handelsvertreter zum Finanzunternehmer wirst oder helfen Dir dabei, Dein bestehendes Maklerunternehmen auf einen neuen Level zu bringen.

Es ist nicht leicht, Unternehmerin oder Unternehmer zu sein, aber es leicht herauszufinden, ob man das Zeug dazu hat. Mit dem richtigen Werkzeug kannst Du dann als Unternehmerin oder Unternehmer und nicht einzig als Verkäufer durchstarten.

Was bringst Du mit?

Was bieten wir Dir?

Lass uns gemeinsam etwas bewirken. Wir freuen uns auf Dich!

Ich freue mich auf Sie

Stefan Seidenfad
Geschäftsführer und Gründer

Experte für die Themengebiete: bav, Recht & Steuern, kAV, Digitale Lösungen und Absicherung

Rufen Sie mich jetzt an:
Telefon: +49 201 10 22 77 22

Oder schicken Sie eine WhatsApp:
Chat starten: +49 151 40 23 29 01

Oder schicken Sie Ihren Lebenslauf:
E-Mail: s.seidenfad@vonbuddenbrock.de