Die besten Maklerunternehmen sind im September mit dem renommierten Award “Unternehmer-Ass” ausgezeichnet worden. Die von Buddenbrock Unternehmensgruppe darf sich über Silber freuen.

54 Agentur- und Maklerbetriebe haben an der finalen Auswertung des Branchenwettbewerbs „Unternehmer-Ass 2019“ teilgenommen. Die von Buddenbrock Unternehmensgruppe gewinnt in der Kategorie Versicherungsmakler den 2. Platz. “Wir freuen uns sehr, dass wir uns binnen eines Jahres bereits einen Platz verbessern konnten. 2020 geht’s dann gemeinsam mit unserem Partner Transparent-Beraten klar Richtung Gold“, sagt Geschäftsführer Stephan Seidenfad.

Zum mittlerweile 14. Mal prämierten das Institut Ritter, der Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute e.V. (BVK) und das Versicherungsmagazin die besten Versicherungsvermittler Deutschlands.

Bereits im Vorjahr den 3. Platz für von Buddenbrock

Ausgezeichnet werden unternehmerisch exzellent geführte Vermittlerbetriebe, die Vertriebsstärke und Serviceorientierung hervorragend miteinander verbinden. Zielsetzung des Wettbewerbs ist es, die unternehmerische Professionalisierung der deutschen Vermittlerbranche voranzubringen.

Bei der Bewertung wurden die internen Abläufe in Vertrieb und Betrieb, die Kooperation zwischen Innen- und Außendienst, die strategische Ausrichtung sowie die betriebswirtschaftlichen Ergebnisse der teilnehmenden Betriebe beleuchtet.

Die bestplatzierten Versicherungsmakler 2019

  1. maiergroup Versicherungsmakler GmbH, Tuttlingen
  2. von Buddenbrock Concepts GmbH, Essen
  3. GPI-Service-Center e.K., Nagold

Die Top 3 der Versicherungsagenturen 2019

  1. Gebietsdirektion Hans-Dieter Lauble GmbH, SV SparkassenVersicherung, St. Georgen
  2. Generalagentur Stefan Bach, R+V Versicherungsgruppe, Edesheim
  3. Schmieder & Team GmbH, Zurich Versicherung, Augsburg

Weitere Informationen zum Wettbewerb finden sich unter unternehmerass.de.