AWARD UNTERNEHMER-ASS® 2018

TOP-PLATZIERUNG FÜR DIE VON BUDDENBROCK UNTERNEHMENSGRUPPE

Die Besten wurden ausgezeichnet – und wir sind dabei

134 Bewerber stellten sich im bereits 13. Jahr des Awards Unternehmer-Ass dem Votum der Jury, bestehend aus Versicherungsmagazin, BVK, und Institut Ritter. Auch in diesem Jahr zeigte der Wettbewerb die enorme unternehmerische Entwicklung vieler Agentur- und Maklerunternehmen. In der Spitze zeichnen sich die Vermittlerbetriebe als erfolgreiche Unternehmen mit klaren Prozessen sowie durch eine intern und extern gelebte und kommunizierte Strategie aus.

Grundlage der Bewertung waren auch in diesem Jahr neben den betriebswirtschaftlichen Kennzahlen die unternehmerische Organisation und Ausrichtung. In beiden Bewertungskategorien waren die Entscheidungen, wer auf den ersten drei Plätzen steht, denkbar knapp. Immer mehr Vermittlerbetriebe sind hochprofessionell aufgestellt.

„Wir haben einen tollen Eindruck gemacht und das Event hat jede Menge Spaß gemacht. Es war meine erste Businesspräsentation aus dem Urlaub in Shorts und Poloshirt“, so Stephan Seidenfad, Geschäftsführer der von Buddenbrock Concepts GmbH.

„Es ist das klare Signal, dass alle internen Veränderungen und Optimierungen in die richtige Richtung führen. Ich möchte mich für die Unterstützung meiner Kollegen und Mitarbeiter bedanken.“

Mehr unter: www.unternehmerass.de

2018-09-14T14:24:36+00:00